filtrar resultados

Filtern nach

04/11/2014

Die BH Premium App – eine Welt voller Möglichkeiten für Biker

Die Radszene entwickelt sich in rasantem Tempo, und neue Technologien sind bereits ein unverzichtbarer Teil des Gefährts auf zwei Rädern. BH, das schon vor sieben Jahren eine der ersten Marken war, die auf E-Bikes setzen, hat auch diesmal die Nase vorn und bietet Apps für unterschiedliche Zwecke, die jede Fahrt und deren spätere Auswertung einfacher und angenehmer machen. Die BH Premium  App – eine Welt voller Möglichkeiten für Biker

So kann der Fahrer bei den Modellen Neo und Evo, die beide auf der Eurobike prämiert wurden, nun über sein Handy die BH Premium App zuschalten und die volle Bandbreite die von ihr gebotenen Möglichkeiten nutzen.

 

BH Premium

Bei dieser Anwendung steht dem Nutzer mit nur einem Klick eine Welt voller Möglichkeiten offen. Herunterladen kann man die App von der BH-Website (aber auch unter https://itunes.apple.com/us/app/bh-premium/id882637993?l=es&mt=8 von Apple Store und demnächst von Android). Über eine Bluetooth-Verbindung kommuniziert das Mobiltelefon mit dem Rad und damit eröffnet sich dem Fahrer ein breites Spektrum an Informationen, mit deren Hilfe er etwa seine Route im Voraus planen kann, weiß, welches Zwischenziel er erreicht oder wie viele Kilometer er zurückgelegt hat, und viele weitere Daten abrufen kann.

 

Die BH Premium App wurde zur Optimierung der Fähigkeiten des jeweiligen Fahrers konzipiert und ermöglicht diesem, das ganze Potenzial des Bikes auszuschöpfen. Jeder Fahrer kann das Tool  unter Eingabe von Name und Körpermerkmalen wie Gewicht und Statur individuell einstellen. Damit verfügt die Premium App über die erforderlichen Daten, um künftige Berechnungen so genau wie möglich vorzunehmen. Auch radbezogene Informationen wie Felgengröße oder Batteriestandzeit lassen sich eingeben. Nach Eingabe dieser Grunddaten geht es auch schon los -  man kann eine Route im Voraus planen oder aber direkt losfahren und die Strecke improvisieren. Entscheidet man sich für ersteres, kann das Gerät die Entfernung zwischen den vom Fahrer eingegebenen Punkten, die geschätzte Zeit sowie den Kalorienverbrauch berechnen und sogar eine Reliefkarte der Route erstellen. Dies ist besonders nützlich, da die App selbst in der Lage ist, die optimale Motorleistung zum Erreichen des Zielpunkts so zu regeln, dass der gewünschte Batterieverbrauch nicht überschritten wird.

 

Diagnosefunktion

Die BH Premium App besitzt eine Diagnosefunktion zur Lokalisierung eventueller Systemfehler. Das Gerät selbst zeigt an, falls etwa eine Störung an Batterie oder einem der Sensoren auftritt. So kann der Fahrer gleichzeitig als Mechaniker agieren und durch einfache Berührungen des Bildschirms die Fehler beheben.

Darüber hinaus lassen sich die zurückgelegten Strecken unter Erfassung von Daten wie Tag, Entfernung, Durchschnitts- und Höchstgeschwindigkeit, Kalorienverbrauch etc. jederzeit im Gerät speichern.

 

Der Fahrer erhält damit eine ganze Reihe moderner Funktionen, die ihn jederzeit über seine Bewegungen auf dem Laufenden halten. Die perfekte App, die jedes Detail liefert! So sind Sie stets informiert und bleiben durch Kontrolle der verbrauchten Kalorien in Form.

 

Weitere Informationen über die BH Premium App erhalten Sie auf:  http://www.bhbikes.com/web/es/tecnologias/evo.html