filtrar resultados

Filtern nach

04/02/2015

Eine spannende saison startet für das Team BH-SR Suntour-KMC

 

In der vergangenen Woche fand in Montsoult (Frankreich) das erste Treffen des Teams statt. Dort konnten die Fahrer ihre neuen BH Ultimate kennenlernen, mit denen sie versuchen werden, das Siegertreppchen der Mountainbike-Weltmeisterschaft zu erklimmen. Eine spannende saison startet für das Team BH-SR Suntour-KMC


Bereitschaft, sein ganzes Potenzial zu zeigen. Zusammen mit Stéphane Tempier und Maxime Marotte wird er einen tödlichen Dreizack bilden, der in der Lage ist, bei allen Rennen vorne zu liegen.


Bei den Frauen wird die zweifache Weltmeisterin und Olympiasiegerin Julie Bresset nach einer komplizierten Saison 2014 versuchen, wieder die Beste zu werden. Zusammen mit ihr starten die Deutschen Hanna Klein und Adelheid Morat. Hélène Marcouyre wird die Spezialistin für den Gruppenmarathon.


Unter den Jüngsten strebt Victor Koretzky den Sieg in der Kategorie U23 der männlichen Fahrer an und Perrine Clauzel wird versuchen unter die Besten der Kategorie U23 bei den Frauen zu kommen.