filtrar resultados

Filtern nach

12/02/2014

Das neue BH Ultimate RC – eine atemberaubende Erfahrung

BH stellte im vergangenen August auf der Eurobike mit groβem Erfolg sein Programm mit  führenden Modellen in jeder Kategorie vor. Das neue BH Ultimate RC – eine atemberaubende Erfahrung

Den erwartenden Erfolg bei den Endkunden erreichen die Ultimate RC jedoch in der Aktiualität.

 

Es handelt sich um ein in das Olympia Ultimate inspirierte Modell, aber mit einem spezifischen Design für die anspruchvollsten Strecken. Zahlreiche Merkmale machen aus diesem Bike ein einzigartiges Modell. So wie der auβergewöhnlich leichte und belastbare Monocoque-Rahmen, der eine bequemere Kurvenfahrt ermöglicht.

 

Ihr Traum-Bike

Eine Fahrt mit dem Ultimate RC ist wie ein Ausflug über die technischsten Böden. Das gesamte Design ist für die Reduzierung möglicher Vibrationen ausgelegt und garantiert den Komfort des Fahreres. Dies wird dank des EVO Brake Mount-System erreicht, welches einen optimalen Neigungswinkel bietet. Auβerdem wird dank der neuen Anordnung des Bremssystems der hintere Bremssattel vor Blockierungen, die ein sicheres Fahren verhindern, geschützt.

 

Vom konischen Steuersatz bis zu den torsionssteifen Hinterachsen, alles sind Vorteile. Daher ist es kein Zufall, dass sich das Team BH SR Suntour KMC für seine Wettkämpfe für dieses Bike entschieden hat. So wie Maxime Marotte, bekannter Fahrer dieses Teams, bestätigte “das Ultimate RC verbessert meine Leistung und spricht präzise auf jeden Tritt in die Pedale an”.